unglaublich! sonst kommt ja immer viel post für die riesin. manchmal ist
auch was für mich drin. vor allem, wenn der paketbote mit ganz schweren
großen paketen kommt, dann weiß ich: die riesin hat wieder beute
gemacht und mein futternapf ist die nächsten wochen voll (naja, wirklich
voll ist er ja nie *seufz*).

aber gestern kam ein kleines paket, das war an mich adressiert:

naja, „rübennase“ ist zwar nicht der netteste meiner spitznamen, aber
wenn was schönes für mich ankommt, kann ich über diese respektlosigkeit
schonmal hinwegsehen …

ich war dann sehr aufgeregt und neugierig! und tatsächlich war ein tolles neues spielzeug drin:


das fand ich richtig klasse! das hatte aber gar nicht die riesin bestellt, wie sonst immer. sie war nämlich auch ganz überrascht. sie hat mir dann erklärt, dass es von einer anderen riesin kam, die gar keinen hund hat! seltsam. die andere riesin hat wohl nur zwei katzen (die arme) und daher keine verwendung für das tolle hundefrisbee.

das finde ich wirklich nett von ihr. vielleicht bedanke ich mich bei
ihr, indem ich ihr einen meiner knochen schicke?